…und trotzdem weiter!!!

Ihr Lieben… 

leider ist das Smile auch weiterhin mindestens bis zum 15. Februar geschlossen.

Unsere Mitarbeiter*innen sind aber von Montag bis Freitag in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr im Stadtteil unterwegs – vielleicht trifft man sich ja mal 🙂

Dazu gibt es die Möglichkeit, sich über `discord´ im Internet treffen: Von Montag bis Freitag, jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr, können wir Spiele zusammen spielen oder einfach mal quatschen.

Ab dem 1. Februar geben wir jeden Montag Tüten mit Bastelmaterial und – anleitungen heraus – ruft uns an oder schreibt uns über whatsapp, instagram und twitter – wir bringen die Sachen auch gerne bei Euch vorbei!

Außerdem könnt ihr auch einfach mal nur so mit uns quatschen – Telefon: 01573 / 44 21 455.

Und wenn ihr etwas ganz dringendes auf dem Herzen habt, könnt ihr über Twitter, Instagram oder Telefon einen Termin für ein Einzelgespräch mit uns machen.

Was sonst noch so läuft, könnt ihr auf unserem Instagram-Account nachschauen (#smile_jugendzentrum-dortmund)!

Ganz viele Grüße von Eurem Smile-Team 🙂