Farbige und feurige Ferienspiele in der Jugendfreizeitstätte

Traditionell fanden die Angebote in der 3. und 4. Ferienwoche auf dem Spielplatz an der Eugen-Richter-Straße und in der 5. und 6. auf der Skateanlage im Hansemannpark statt.

5. Woche Workshop mit dem Feuerpädagogik-ev Dortmund

In der 3. Woche konntet Ihr euch Schmieden was euch lieb war. Ob Zahlen, Buchstaben oder ein Buttermesser. Das hat so einige über sich hinaus wachsen lassen. In der Woche darauf wurde dem Container ein neuer Anstrich verpasst.

 

6. Woche Graffiti am Skatepark.

Wer das verpasst hat, war sicherlich gerade im Smile und hat mit den Menschen vom Feuerpädagogik-ev und Vier D Tanz Zeit verbracht. Dort ging es heiß her! Es wurde getanzt, gefilmt und der sichere Umgang mit Feuer erlebt. Die Videos die dabei gedreht wurden, werden in Zukunft auf unserer Seite erscheinen!
Wenn ihr hier nicht dabei wart, dann habt ihr sicher den Stefan Teuber kennen gelernt und gemeinsam dem Container den frischen Anstrich verpasst. Auch hierfür, vielen Dank! Es ist sehr gut geworden.

Auf dem Skatepark konntet ihr euch dann zwei Wochen lang an unseren Skateboards, Rollern, Inlinern, Tischtennis Platten, dem Basketball Feld und dem Streetkick erfreuen

Noch mehr Informationen und weitere Bilder findet ihr in dem Beitrag der Zeitschrift „Wir in Mengende“ unter folgendem Link:
https://www.wirindortmund.de/mengede/farbige-und-feurige-ferienspiele-in-der-jugendfreizeitstaette-smile-in-nette-162238

Nun haben wir wieder normal für euch geöffnet. Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Wie, du warst nicht dabei?
Dann komm uns doch mal so besuchen! Dann verpasst du weder unsere Ausflüge  noch die Ferienaktionen.

Euer Smile